[Amtlicher Beitrag] Altkleidercontainer in der Gemeinde

In der Gemeinde Pölitz und den umliegenden Städten und Gemeinden sind die überquellenden Altkleidercontainer auffällig. Dies ist auf eine Insolvenz der Firma SOEX zurückzuführen, in deren Eigentum sich diese Container befinden und die für die Leerung verantwortlich sind.
Die Firma teilte mit, dass sie trotz der Insolvenz die Leerung in den kommenden Tagen durchführen wird.

Generell gilt: Sind Container voll, sind keine Gegenstände rund um die Container abzustellen. Das Abstellen und Entsorgen rund um die Container sorgt für kein schönes Erscheinungsbild und stellt zudem eine illegale Müllentsorgung dar.

Ich bitte daher keine weiteren Altkleider außerhalb des Containers abzulegen.

Vielen Dank!

[shariff]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.